Samstag, 7. Juni 2008

Tief, tiefer, Raketa

Derzeit wird in den Medien die geschmacklosen "Witze" über das Inzest-Monster in Amstetten der "Satire"zeitschrift Titanic gesprochen. So titelt der EXPRESS "Satirehft verhöhnt Inzest.Opfer" und die gratis Zeitung ÖSTERREICH "Satiremagazin verhöhnt Amstettener Inzest-Opfer"! Was sich Titanic da erlaubte war natürlich eine Frechheit und ist zu verurteilen, aber Raketa hat den Vogel (!) wieder einmal abgeschossen. Dieses "Witzblatt" hat wieder einmal bewiesen, dass es NOCH tiefer geht.

Mit dieser vollkommen misslungenen Bildmontage beweist Raketa wieder einmal, dass ihnen jedes Niveau fehlt!




Und was machen unsere Medien? Sie schweigen! Das ist eigentlich noch ein viel größerer Skandal.

NACHTRAG: Auf die Presse ist zum Glück fast immer Verlass. In folgendem Artikel wurde der geschmacklose Schmarrn besprochen: Lachen über Amstetten? Sightseeing und Kellerwitze

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

können ja woanders hingehn diese nestbeschmutzer wenns ihnen hier nicht passt