Donnerstag, 10. Juli 2008

Die SPÖ zeigt ihr wahres "Gesicht"

Eine absolute Entgleisung was sich da wieder einmal die Raketa leistet:



Eine absolute Frechheit!! Was kann den Mag. Wilhelm Molterer dafür, daß sein Koalitionspartner zu unfähig zum Regieren ist? Die Herrschaften von der roten Fraktion, die da ganz offensichtlich ihre Drecksfinger im Spiel haben sollten lieber froh sein, daß es in unserer schönen Land wenigstens einen Politiker gibt der für Ruhe und Stabilität sorgt. Wenn der niederträchtige Raketa-Pöbel schon keinen Respekt hat vor seinen politischen Mitbewerbern so sollten sie es wenigstens vor dem Amt des Vizekanzlers haben.

Man kann nur hoffen, daß unser nächste Bundeskanzler Mag. Wilhelm Molterer heißt damit wieder Ordnung und Sittlichkeit in Österreich einzug hält!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und das jetzt echt? Ein Wilhelm Molterer als Bundeskanzler? Nein, danke!

Einen so verlogenen Politiker habe ich noch nie gesehen. Kündigt die Koalition auf, und kann plötzlich alles umsetzen, was er der SPÖ mit einem NEIN nicht ermöglichte. Molterer und ÖVP ... absolut unwählbar.

Irgendwie lächerlich dieser Blog: Geht etwas gegen Molterer und VP, dann sind es die schrecklichen Linken, aber wenn Faymann verumglimpft wird (und das wird er), liest man hier nichts davon.

Von einem Watchblog darf man sich definitiv mehr erwarten.