Dienstag, 1. Juli 2008

Immer gegen uns Christen!

Dass die Linken uns Christen - mit fundamentalistischen Mohammedanern scheinen sie ja keine Probleme zu haben - hassen und keine Möglichkeit auslassen sich über unsere religiösen Gefühle lustig zu machen ist man ja schon gewöhnt.

Fast viel schlimmer aber ist, wie wenig Ahnung sie von unserem Herrgott haben, wie ein neuer "Cartoon" auf der Raketa wieder einmal beweißt:



Vielleicht ist es gut so, dass nicht ich eines Tages über die Urheber dieser "Kunst" zu richten habe denn ich fürchte, ich wäre lange nicht so gnädig wie der Allmächtige!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Stellen Sie sich vor, sie hätten den gleichen Cartoon mit Allah gemacht - dann hätts unter den Linken sicher wieder einen Aufschrei geben!

Aber mit uns Christen kann mans ja machen...