Montag, 21. Juli 2008

Wilhelm Molterer ein Terrorist?

Gerade in Zeiten des Wahlkampfes erklärt die stalinistische Raketa immer wieder den Ordentlichen und Anständigen den Krieg. Diesmal ist ihr Ziel der charismatische Führer der ÖVP (Wilhelm Molterer!)

Der Bundesparteiobmann wird mit dem iranischen Terroristen Saeed Dschalili verglichen, der gerade den Nahen Osten mit Atomwaffen weiter destabilisieren will!



Wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre, könnte man ja lachen, aber SO ist es ganz einfach inakzeptabel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine absolute Ungeheuerlichkeit!! Danke für Ihre mühsame aufklärerische Arbeit, Herr Deutschmann!

Wir können nur hoffen, dass die Österreicher sich von diesen linken Manipulationsversuchen nicht beirren lassen!

Georg Pichler hat gesagt…

Hahahahaha, "der charismatische Führer". Gratuliere zum Vergleich von Molterer mit einem ganz anderen "Terroristen". Du bist ja sowas von linkslinksextrem, das es gar nicht zum aushalten ist ;)