Dienstag, 17. November 2009

Raketa macht Josef Pröll lächerlich

Wenn schon nicht vor dem politischen Mitbewerber dann doch vor dem Amt des österreichischen Vizekanzlers (und Finanzminister) sollte jeder anständige Mensch doch einen Funken Respekt übrig haben. Doch von anständigen Menschen fehlt bei der Raketa wie immer jede Spur:



Einfach unfaßbar! Offenbar kann es das linke Pack nicht ertragen, dass die ÖVP mit Josef Pröll den attraktivsten und dynamischsten Parteivorsitzenden hat. Anders ist die Hetzkampagne der gelben Schundseite nicht zu erklären.

Donnerstag, 12. November 2009

Raketa kann den Erfolg der anderen nicht ertragen

Erst kürzlich habe ich über die sehr gelungene Aktion von unserem Pepi Pröll berichtet!

Die linkslinke Raketa will das Projekt doch in den Dreck ziehen und veröffentlicht gefakte (engl. für gefälschte) Screenshots vom Casting. Unter "Bauer sucht Knecht" werden etliche Profile veröffentlicht, die ich nicht auf superpraktikant.at finden konnte. Entweder waren sie nur kurz online und kamen durch einen Hacker-Angriff oder ähnliches auf die Webseite von Pepi Pröll oder die Stalinisten haben sich das selbst ausgedacht um der ÖVP zu schaden!

Dienstag, 3. November 2009

Geniale Aktion von Pepi Pröll

Während die Stalinisten von Raketa idiotische, hirnverbrannte Bewerbe machen, zeigt unser Finanzminister Pepi Pröll wie man das Internet klug nutzen kann.

Auf der Webseite Superpraktikant.at sucht der beste Mann in unserer Regierung den idealen Praktikanten an seiner Seite. Wie auf der Webseite schon richtig steht ist dies das begehrteste Praktikum des Landes!



Die geniale Aktion der VP hat auch eine eigene Facebook-Gruppe!