Samstag, 23. August 2008

Keine Chance gegen die rote Meinungsmafia

Es ist wirklich erschreckend: Selbst wenn man die besten Absichten hat eine vernünftige Diskussion zu führen kann man mit den Linken kein vernünftiges Gespräch führen. So gesehen etwa auf derstandard.at, wo ich ein Kommentar verfasst hatte weil der ansonsten von mir äußerst geschätzte Hans Rauscher in einem Artikel behauptete, Vizekanzler Mag. Wilhelm Molterer "wird nie ein Liebling der Massen werden".



Anstatt auf den Inhalt meines Postings einzugehen strafte mich die linkslinke Standard-Mafia bloß mit roten Stricherln und einer unnötigen Antwort ab. Das Faß zum Überlaufen bringen aber wieder einmal die Herrschaften von der Raketa, wo man sich nicht nur über anständige Leute wir mir lustig macht sondern mir schlichtweg einfach meine Existenz abspricht:




Es wird doch noch erlaubt sein darauf hinzuweisen, wenn die Grenzen des guten Geschmacks EINDEUTIG ÜBERSCHRITTEN werden! Eines habe ich jedoch gelernt: Ein vernünftiges Gespräch zu führen ist mit diesen Leuten einfach nicht möglich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Lustige ist, eben die glauben, dass mit Menschen wie uns kein Gespräch möglich ist.
Das ist die gewöhnliche Überheblichkeit, die einem entgegenweht, sobald man keiner "konformen" Meinung ist. Die Welt ist eben nicht rot und schwarz, aber das scheinen manche - aus Gründen des zu angenehmen Zugehörigkeitgefühls der Stärke - nicht zu realisieren.
Manchmal ist mir das Lesen der Kommentare bei Standard.at widerlich. Wobei, dort scheinen sich viele radikale Idealisten herumzutreiben. Ich kann es Ihnen nicht verübeln. Ich wählte früher auch einmal grün.

Frade hat gesagt…

Sie haben doch keine Ahnung, Sie... Sie GRÜNWÄHLER, Sie!!!