Mittwoch, 27. August 2008

Unfaßbar: Raketa rückt ÖVP in die Nähe der NPD

Bei meinem heutigen Post fällt mir schon fast das Tippen schwer, weil ich vor Zorn so zittere: Die roten Internetkommunisten von der Raketa haben doch tatsächlich die Chuzpe, die altehrwürdige Österreichische Volkspartei in die Nähe der NPD zu rücken. Mit der Überschrift "Jetzt aber wirklich! Hier holt sich die ÖVP ihre Slogans" soll offenbar angedeutet werden, daß Mag. Wilhelm Molterers phantastischer Sager "es reicht" von der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands gestohlen worden sein soll:



Das ist wirklich eine absolute Ungeheuerlichkeit, unser Vizekanzler würde so etwas niemals tun! Wilhelm Molterer hat allerhöchsten Respekt vor dem Urheberrecht!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich deine Kritik prinzipiell Teile, finde ich es erschreckend, wie du dabei argumentierst: Du tust ja gerade so, als wäre die Urheberrechtsverletzung das Schlimme und nicht, dass das Plakat von der NPD stammen könnte!

Frade hat gesagt…

Ich weiß nicht was Ihr Problem ist. Fest steht: Die ÖVP stielt sicher keine Slogans. Das hat sie doch mit einem derart kreativen Kopf wie Hannes Missethon auch niemals notwendig!

Anonym hat gesagt…

Wilhelm Molterer, war das nicht dieser visionäre ÖVP-Politiker mit viel Witz und funkensprühendem Charme? Wie wurde eigentlich der Zusammenhang zwischen seiner Wahlschlappe und der Funktion seines kreativen Sloganspenders Missethon in der Parteizentrale bewertet? Auch von ihm ist in letzter Zeit wenig in der Öffentlichkeit zu vernehmen...