Freitag, 22. August 2008

Ohne Gürtellinie

Ich weiß nicht wieso aber mit demokratischen Spielregeln haben die Linken in Österreich wirklich nichts am Hut, wie sich nun wieder einmal zeigt:

Als "Unterhosenmann des Tages", die Raketa-Rubrik für sexistische Männerfeinde wurde diesmal ein Mann gewählt der sicher nicht ganz zufällig Gerhard W. Loub dem erfolgreichen Leiter der Internetredaktion der Bundes-ÖVP äußerst ähnlich sieht. Gerade jetzt, kurz vor der Wahl. An diesen Zufall mag glauben wer will.



Natürlich sind die Hetzer von der Raketa jedoch gerissen genug diese Ähnlichkeit nicht direkt im "Artikel" anzusprechen, sondern sie verstecken sich feige hinter anonymen Postingkommentaren mit unerträglichen Anschuldigungen!

Von Frau Bures würde mich jetzt interessieren: Wie weit ist es mit Ihrer Fairness nun wirklich her?

Keine Kommentare: